Medical Active International

Gesundheitskompetenz auf höchstem Niveau!

 

Das Gesundheitszentrum Denzlingen ist ausgezeichnet und zertifiziert von Medical Active International.

Qualifizierte Trainer, hohe Gesundheitskompetenz, top Betreuung, Erfüllung von Ordnung, Hygiene und Sauberkeit. Unser Gesundheitszentrum ist nun Referenzpartner des Gesundheits- und Qualitätsnetzwerkes Medical Active International.

Als Partner von Medical Active beraten wir gesundheitsorientiert und erstellen regelmäßig individuell angepasste Trainingspläne für unsere Mitglieder und Patienten.

Medical Active bestätigt unsere gesundheitsorientierte Ausrichtung und hilft uns, zusätzlich ein Netzwerk mit Ärzten verschiedener Fachrichtungen und Gesundheitspartnern aufzubauen um so eine noch bessere Betreuung für unsere Mitglieder zu gewährleisten.

 

Es erwarten Sie:

– vielfältige Cardio-, Rücken-, Fitnesstraining – und Muskeltrainingsmöglichkeiten

– professionelle, individuelle Trainingsbetreuung

– eigenes Beweglichkeits-Rückenkonzept: flexx

– über 35 Gymnastik-Kurse in zwei Kursräumen

– Personaltraining

– Firmenfitness

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team vom Gesundheitszentrum Denzlingen

 

Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Fragen offen sind – Telefon: 07666.4558,

E-Mail: info@gesundheitszentrum-denzlingen.de.