• Exklusiver Vortrag – Andreas Bredenkamp 24.03.

    Exklusiver Vortrag – Andreas Bredenkamp 24.03.

    uns ist es gelungen einen der namhaften Buchautoren aus dem Bereich Fitness- und Gesundheitstraining zu uns ins Gesundheitszentrum Denzlingen einzuladen.

    Andreas Bredenkamp ist Vortragsredner und Sportwissenschaftler und sein Buch „Erfolgreich Trainieren“ wurde mittlerweile in sieben Sprachen übersetzt. Mit mehr als 500.000 verkauften Exemplaren ist er einer der erfolgreichsten Autoren in der Branche. Mittlerweile betreuen über 1.000 Fitness- und Gesundheitsstudios deutschlandweit ihre Kunden mit der Philosophie von Andreas Bredenkamp.

    Sichern Sie sich eine Karte zu seinem Vortrag: „Der sichere Weg zu mehr Gesundheit & mehr Lebensqualität“ am 24.03.2017. 

    Beginn des Vortrages ist um 18:30 Uhr.

    Einlass ab 17:30 Uhr.

    Tickets sind an der Rezeption erhältlich für 7,50€ inklusive eines Willkommensgetränk.